![]() |
AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht
Zitat:
Aber gut.. Ich kann nichts dran ändern. ;) bin zur zeit mit der DCE zufrieden. :thumb: gruss |
Meine persönliche Meinung:
Die Umstellung von Update auf Subscription war mir schon ein Dorn im Auge. Dieses war sicher nur die Spitze des Eisberges wenn ich das Thema hier lese. Damit mich niemand falsch versteht „Ich liebe Delphi“ aber nicht die Verkaufspolitik von Emba. Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, habe ich mich schon lange von Delphi Programmierung unabhängig gemacht. Ich wünsche für die Allgemeinheit das Emba die Kurve kriegt. |
Vielleicht solle mal Jemand den Leuten bei Embarcadero/Idera erklären, dass professionelle Softwareentwickler sehr viel Wert darauf legen, langfristig planen zu können. Damit einher geht neben wirtschaftlichen Aspekten das Thema Vertrauen in den Anbieter der Entwicklertools. Beides wurde über die letzten Jahre und zunehmend seitens Emba/Idera mit Füßen getreten.
Mir tut @MEissing regelrecht leid. Muss das hier mitzulesen, ist qua Arbeitsvertrag Teil des Problems, würde gerne was dran ändern (so lese ich das zumindest zwischen seinen Zeilen immer wieder raus) und kann/darf nicht. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Delphi ist nicht unersetzlich. Es gibt eine ganze Reihe Alternativen außerhalb des Emba-Ökosystems. Und enttäuschte Emba-Kunden, die einmal weggegangen sind, sich den Migrationsaufwand gegeben haben, die kommen niemals zurück. Vielleicht wird es Zeit, dass ich doch mal einen Screenshot mache... |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Natülich lese auch ich den von mir erstellten Thread hier mit.
und jeder neue Beitrag macht mein Seufzer noch tiefer. Und eine vernünftige und geradlinige Lösung kann ich auch nicht erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war und ist @MEissing immer Teil der Lösung :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell möchte ich nicht CEO bei Emba sein und diese Ansicht werde ich erst dann wieder überarbeiten, wenn die nicht mehr unter Idera-Herrschaft sind. |
Dann eben Idera-CEO :-D
Aus rein eigennütziger Perspektive, weil ich mir jemanden da oben wünsche der uns Anwender versteht. Nachtrag In dem Zusammenhang frage ich mich auch, in wiefern Atanas Popov hier aus Überzeugung handelte oder auf Anweisung von "noch weiter oben". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |