![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
Soweit ich weiß sind die Download-ISOs bei Embarcadero anders als bei Mcrosoft nicht personalisiert. Die Lizenznummer wird händisch eingegeben bei der Installation und nicht schon vor dem Download rein gepatched. Deshalb verstehe ich auch nicht so recht, warum Emba die Downloads so aufwendig "versteckt". Könnte man doch einfacher machen, finde ich.
|
Die ISOs sind sind personalisiert. Richtig.
Das erkennt man auch an der MD5 Summe. Warum dann der "Heck-Meck"? Weil wir wissen wollen, wer die ISO herunterlädt. Es gibt die für registrierte Benutzer und für Benutzer ohne aktives Produkt: ![]() ![]() So können wir auch Kunden dahin leiten, was für sie gerade passt. (Es steht ja auch im Footer der Verweis bei der 30875: Zitat:
|
Noch eine Frage: Gibts irgendwelche Killerfeatures welche seit XE2 dazugekommen sind? Ich entwickle ausschliesslich VCL. Von Delphi 2007 auf XE2 war ich im Paradies mit:
- Generics - anonymen Methoden - anonymen Threads und ärgere mich jedes Mal wenn ich was an einem D2007 Projekt erweitern muss. Gibt es vergleichbare wunderbare Neuerungen seitdem? Vielleicht muss ich mich ansonsten mal durchlesen (nur wo?). |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
Genau, weil das was unter dem Download-Button steht
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Für Details dann einfach auf die roten Links klicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |