![]() |
AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
Zitat:
Weiterhin kann man in den div. Foren in Deutschland und im Embaforum seinen Unmut äußern - hilft leider nur begrenzt. Vielleicht den neuen Chef mal direkt anschreiben, er hat es uns ja angeboten. Zitat:
Grüße |
Zitat:
Dabei drängt sich bei mir die Frage auf: Wie lange gibt es das IDE Fix Pack von Andreas schon?:lol: |
Zitat:
Im großen und ganzen eine hervorragende Sache, mit welchem man sehr schnell und bequem vieles machen kann. Ein "Rein gar nichts" passt da irgendwie nicht. |
Hallo in die Runde,
weiß jemand, ob eine aktuell ausgelieferte Version die Fixes und Hotfixes enthält? Danke und ciao FRank |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte man versuchen eine ISO inkl. SP zu installieren, prüft Delphi die Seriennummer, ob man eine Subscription zum Zeitpunkt X hat/hatte. Also keine Chance auf SP ohne Subscription. |
Hallo,
ich hatte gerade ein Telefonat mit einer Distribution mit der Behauptung "natürlich mit den Fixes, ist ja ein Webinstaller der immer aktuelle Softaware holt". Ein Chat mit Emba sagt klar: nö, is nich. Da war dann auch nichts mehr zu argumentieren. Ciao Frank |
Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Hallo,
EDV-Buchversand, aber eine Zusicherung wollte er nicht geben, das "wäre ja Sache des Herstellers". Das kam aber erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ich glaube, ich war ihm danach auch "unangenehm". Aber der Gesamttenor war eben auch, "natürlich werden Bugs gefixt". Das eben auch das Gesamtgebaren aller (mir bekannten) Softwarehersteller. Ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |