![]() |
AW: Frust Windows
Zitat:
Zitat:
Und auf den anderen Bildschirmen ist Platz zum Debuggen und für ein paar ausgedockte Fenster. |
Zitat:
Oder doch ein halbwegs brauchbare Full-HD Auflösung? |
Zitat:
Und am normalen PC ist es natürlich Full HD, ja. |
Das Metro ist auf 1024*786 ausgelegt.
Und bei WideScreen, ab 1366*768, kann man rechts auch noch Apps anpinnen (auch wenn ich noch nicht rausgefunden hab, wie das geht). |
Windows Update Angebot
Microsoft bietet jetzt für alle zwischen 2.Juni 2012 und 31. Jan 2013 gekauften PCs mit Windows 7 ein Update auf Windows 8 Pro an.
![]() Zum "Selbstkostenpreis" von nur 14,99 Euro. :bounce1: Das gilt nur für den Download, DVDs kosten extra. Irgendwie muss ich mir jetzt an den Kopf fassen. Da kaufe ich einen PC mit Win7 und bezahle natürlich für das Betriebssystem. Und dann zahle ich nochmal, nur damit ich ein OS dass für einen Desktop-PC eher ungeeignet ist, installieren darf. Die Kunden haben die Wahl aber wahrscheinlich werden viele unbedarfte Anwender auf das Angebot hereinfallen. Und danach feststellen, dass diese Kacheln auf dem 24" Monitor total uncool aussehen. Manche wollen vielleicht wieder zurück zu Windows 7; aber zu spät, die Partition ist überschrieben und Recovery DVDs gibt's heutzutage auch nicht mehr. |
AW: Windows Update Angebot
Und? Dieses Updateangebot gabs schon bei Win7/Vista/XP/...
und wenns nicht wieder rausgebaut wird kannst du das Startmenu per Registrykey wieder her holen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon wieder so ein Windows 8 Flamer Thread? :-(
Wer damit nicht klar kommt, kann doch auch wunderbar bei Windows 7 hängen bleiben :-) |
Zitat:
Und die Kacheln sieht man bei Benutzung des Desktops ja eh nicht so oft... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |