![]() |
AW: Google+ Einladung?
Ich glaub es nicht: anstatt an meine freenet adresse zu senden(wie in einem der posts angegeben) sind alle einladung an mich auf meinem googlemail konto gelandet. Deswegen kam auch nichts an >.<.
Hab da inzwischen 4-5 rumliegen(danke an alle die mich einladen wollten^^) Sofern ich die weiterleiten kann guck ichmal. MFG Memnarch |
Super, Danke dass ging ja schnell, vielen Dank!!!
|
Für mich - auch als Admin - stellt sich die Frage: "Google-PLUS - und nun?". Da Google derzeit keine API für sein PLUS-Netzwerk bereitstellt, kann man schwerlich sagen, wo die Reise hingehen wird. Wer mag, kann aber seine numerische ID bei Google-Plus in seinem
![]() |
Ich denke um geeignete APIs wird sich Google nach Entlassen aus dem Betastadium kümmern
|
Mit Sicherheit :-) Ich denke, die evaluieren noch, was von den Leuten in der "Beta"(hust hust)-Phase am meisten gebraucht wird.
|
Die Beta-Phase scheint vorüber zu sein. Eben habe ich Google+ mit einem anderen Browser, in dem ich nicht angemeldet war, aufgerufen und es bestand die Möglichkeit sich mit einem Googlekonto bei G+ anzumelden. Keine Rede mehr von einer nötigen Einladung.
|
Auf der Startseite steht aber noch etwas von der Testphase.
|
Angeblich soll es in der finalen Version extra Firmen/Organisations-Profile geben.
Solange die nicht da sind, wird es wohl noch eine Beta bzw. ein Test bleiben. Apropos: Bei mir wird nichts zum freien Anmelden angezeigt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komisch, wenn ich auf die Startseite gehe dann kann ich mich mit einem Google-Konto anmelden (ohne Einladung)
(siehe Screenshot) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ging schon seit Start der Testphase. Man komt aber nicht weiter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |