![]() |
AW: Gerüchte um XE2 Beta-Test
Auf das Update bin ich echt mal gespannt. FireMonkey klingt echt sehr sehr interessant...
|
Ich hatte ja bei FireMonkey erst an was anderes gedacht.
FireFox FireBird FireBug ... und die vielen anderen brennenden Tiere. Also mal wieder was Zugekauftes, aber eben an nichts Eigenes von Embarcadero. :oops: |
Delphi haben die doch auch nur gekauft :P
|
Zitat:
Solange die Integration reibungslos funktioniert, ist dagegen auch nichts zu sagen. Gruß Frank |
Einerseits wird gemeckert, wenn eine Version keine neuen "Killer-Features" enthält, andererseits wird wieder gemeckert, wenn solche dazugekauft und eingebaut werden. Wollte man das ganze Zeug von Grund auf selbst schreiben, gäbe es wohl nur alle paar Jahre neue Delphi-Versionen.
|
Ich finde nichts dabei, Dinge zuzukaufen. Wir überlegen uns in der Firma auch öfters "was kommt uns billiger? Komponente zukaufen oder selbst schreiben." Wenn wird zu dem Schluss kommen, dass zukaufen günstiger wird, wird halt zugekauft. Warum auch nicht.
|
Zitat:
Das geht weiter, als KSDev es je in Produkte gegossen hat. |
Zitat:
Ein Absolutes NoGo ist, wenn ich die mitgelieferten Komponenten verwende und in der nächsten Version muss ich mir diese zusätzlich Kaufen, weil diese nicht mehr bei Delphi mitgeliefert werden. |
Zitat:
(und Firemonkey/DXScene ist halt hauptsächlich nur der graphische Kram) |
Ich finde es macht nun auch einen riesen Unterschied, ob nun nutzloses Zeug zugekauft wird oder aber etwas sinnvolles wie Fire Monkey.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |