![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
Also ich bin immer noch da, habe bisher nichts vermisst und bin immer noch zufrieden mit denen. Welches Paket? Oh, da muss ich mal gucken. Ich habe das Pakegt Start 4.0 XXL. Und ich bin jetzt bei denen seit 2005 und bisher gab es noch keine Situation wo ich mich hätte beklagen müssen.
|
Ok danke.
Ich tendiere zu "Power 4.0". Dein Paket hat den Vorteil, dass 5 Domains dabei sind, jedoch ist der Webspace kleiner. Nur den externen MySQL-Zugriff finde ich sehr praktisch, hm. |
5 Domains? Tatsächlich, ich dachte es wären nur drei. Aber jetzt wo du es sagst. Ein GB reicht dir nicht? Und ich sehe gerade, ich bin seit 2003 bei UD-Media.
|
Zitat:
|
Es fehlt wohl ein installierter FB-Server
|
Zitat:
Sollte 1 GB für private Backups nicht reichen, kann ich jederzeit das Paket wechseln. :) Edit: Ich sehe gerade, dass du Mod-Rewrite für 5€ aktivieren lassen musstest, obwohl das eigentlich aktiviert sein sollte hm |
Siehe PN.
|
Bisher bin ich enttäuscht von UD Media. Die werben mit "Sicherheit", setzen aber Uralt-Software ein.
Hab grad mal ne böse Mail hin geschrieben. Aber 30 Tage kann ich das ja bedenkenlos testen. |
Was meinst du genau?
|
Hab's dir grad per PN geschrieben: eingesetzt wird
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |