![]() |
Re: WinSpy - Spion
Zitat:
|
Wo ist eigentlich die aktuelle Version? Irgendwie ist das ne alte auf Seite 1
|
Zitat:
Durch einen Komputerabsturz ist aber mal etwas durcheinandergekommen. :( |
Oh, hat mich nämlich gewundert das ich bereits 1.9.3 hatte und auf seite 1 version 1.8.x ist *g*
|
Wenn dein Tool im WoW64-Emulator ausgeführt wird, sollte es vielleicht seinen Dienst verweigern (oder die Funktionen auf dokumentierte APIs beschränkt werden).
Die Informationen über 64-Bit Prozesse sind offensichtlich fehlerhaft und es treten BSODs bei diversen Funktionen auf (z.B. Tray-Icons). Gruß Nico
Delphi-Quellcode:
{$IFDEF WIN32}
function IsWow64Process(hProcess: THandle): Boolean; type TFNIsWow64Process = function(hProcess: THandle; out Wow64Process: BOOL): BOOL; stdcall; var FNIsWow64Process: TFNIsWow64Process; Wow64Process: BOOL; begin FNIsWow64Process := TFNIsWow64Process( GetProcAddress(GetModuleHandle(kernel32), 'IsWow64Process')); if not Assigned(FNIsWow64Process) then Result := False else Result := FNIsWow64Process(hProcess, Wow64Process) and Wow64Process; end; {$ELSE} function IsWow64Process(hProcess: THandle): Boolean; begin Result := False; end; {$ENDIF} |
Hallo Nico,
Danke fuer den Hinweis! |
Bei mir wird die CPU Auslastung falsch angezeigt!?
|
Hallo,
wo finde ich die Version 1.9.x? is wech... wie kann ich bei der 1.8.9.3 diese Funktion nutzen: "Deaktiverte Controls können enabled werden." Ich brauch es für win98 :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe die Version 1.9.3 hochgeladen.
|
:thumb: Super Programm. Alle Achtung!
Trotzdem ein paar Bugs: - rechte maustaste auf child fenster --> Get Conrol Text-->List View Class bringt er ewig showmessages - mit enabelen und disabeln ist es nicht wie bei dem Programm EDA sondern es funktioniert irgendwie nicht. (Das Fenstzer verschwindet nicht, sondern wird nur nicht ansprechbar/aktivierbar) Gruß Alexander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |