![]() |
Re: Delphi - Tage 2010
Zitat:
Zitat:
|
Re: Delphi - Tage 2010
och nööö *heul*
Zitat:
(alt) Dresden > Berlin > Delphi-Tage > 'ne Woche warten > Kassel > Dresden (neu) Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > 'ne Woche > Delphi-Tage > Dresden (oder ich fahr dazwischen doch nochmal heim ... kommt drauf an, wie das mit der nun verschoben Übernachtung in der Berlin aussieht) Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > Dresden > 'ne Woche warten > Berlin > Delphi-Tage > Dresden In knapp 2 Stunden für 'ne Dresden-Berlin-Strecke für nur 9€ ist ja nicht wirklich schlimm. Aber zum Glück komm ich nicht viel teuerer, ich hab keine Umbuchungsgebühren (war ja noch nix gebucht), es gibt noch genügend freie Plätze, wozu man einen günstigeren Aktions-Preis nutzen kann und die zusätzlichen 4-5 Stündchen fallen kaum auf. Hatte also trotz Änderungen dennoch Glück ... :-D PS: Hansa, haentschman, himitsu = mindestens ein bissl Pech Hansa, häntschman = viel Pech (könnte 'ne Verschwörung sein) aber vielleicht sind die DT2011 dann in eurer Nähe und ihr hab auch mal Glück. |
AW: Delphi - Tage 2010
Weiß man denn nun langsam, wieviele hundert Euro in etwa Freitag Abend und Samstag kosten werden?
Die ersten zwei Tage/Workshops sind ja leider nicht sooo grünstig ... obwohl, wenn ich nir da die Preise ähnlicher Workshops anseh, dann ... nja, geht ja doch (aber wer programmiert schon für iProdukte. hab nichtmal Eines :oops: ) |
Hallo himitsu,
sei beruhigt, ich habe auch kein einziges IProdukt. Bist also nicht alleine :mrgreen: |
Das steht doch alles da. Samstag, glaube 35 EUR und Freitag 15 EUR für die Schifffahrt (inkl. Buffet und 2 Getränke).
![]() |
Er meint aber die Workshops am Donnerstag und Freitag
Für den Preis einfach auf Anmelden Klicken ( je 249€) |
Deine Glaskugel ist wohl total kaputt.
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja,
Zitat:
|
Eben, Freitagabend und samstags : nix Workshops. :mrgreen:
|
Er hat aber nach den Workshops am Donnerstag/Freitag gefragt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |