![]() |
Re: D2009 Komponenten
Ich bezweifle, dass es je eine offizielle Version von DeCAL geben wird, denn die letzte offizielle Änderung war im Jahr 2000.
|
Von Codesite gibt es seit dem 20.10. eine Delphi 2009 kompatible Version:
Zitat:
Gerald |
Devart hat jetzt auch sein DAC Produkte auf D2009 Level gebracht:
![]() |
Von ImageEn gibts seit heute auch die Version 3.0.2 für registrierte User. Die Website ist aber scheinbar noch nicht aktualisiert.
|
Billenium Effects ist mit der neuen Version 4.1 auch kompatibel mit Delphi 2009
Zitat:
![]() |
Hi,
hat tatsächlich noch niemand ![]() Ist auch kompatibel (zumindest in der Version 6) und bei WPdf wird auch D2009 mit aufgeführt: Es fehlen noch die Produkte von EMS wie: ![]() ![]() ![]() Cu, Frank |
Aktualisierungen im 1. Beitrag gemacht.
|
Falls es jemand brauchen kann:
![]() Die sind allerdings nur für Delphi 2009, da sie die PngDelphi Sourcen nicht mehr enthalten. Wenn mir jemand rechtliche Klarheit verschafft, ob ich das darf, dann binde ich die fehlenden Units wieder mit ein. |
Bei Delphi 2009 ist die PNG Unterstützung bereits in die VCL integriert (Unit "pngimage")
|
Hi Andreas,
Zitat:
P.S.: In meinem Blog ist auch der Fix für die PngImageLists Probleme mit aktiver DEP in der IDE. Danke auch an Christian (Dezipaitor) für den Bericht über das Problem, ich dachte immer ich hätte es nur. Gruß Assertor @Uwe: Du warst schneller, ich wollte das auch posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |