![]() |
AW: Indy OpenSSL Sicherheitsupdates
Das ist jetzt aber nicht mehr Thema dieses Threads :wink:
|
Zitat:
Also mal im Gesamtzusammenhang, folgender Download: ![]() 32 bit Windows: 32 bit Anwendung: dlls aus openssl-1.0.2q-i386-win32.zip 32 bit Windows: 64 bit Anwendung: geht nicht 64 bit Windows: 32 bit Anwendung: dlls aus openssl-1.0.2q-i386-win32.zip 64 bit Windows: 64 bit Anwendung: dlls aus openssl-1.0.2q-x64_86-win64.zip Korrekt verstanden? Wenn ja halte ich das für eine etwas ungewöhnliche und verwirrende Benennung, oder gibt es einen Grund, die nicht unterschiedlich zu nennen? Carsten |
Ich muss zugeben, jetzt bin ich verwirrt. Seit wann mischt Fulgan wieder aktiv mit und baut Dailybuilds von den OpenSSL-DLLs?
Wie dem auch sei, nicht die "q" sondern die "u" ist die aktuellste soweit ich weiß. Davon abgesehen stimmt der Rest. Die Dateinamen der DLLs sind historisch bedingt. Das kann man auf ![]() |
Ich bin da jetzt doch etwas misstrauisch geworden, dass Fulgan anscheinend neuere Builds der OpenSSL-DLLs vorhält.
![]() Demnach ist ![]() Was mich im Moment echt nervt: Jetzt haben die Indy-Macher so viel Arbeit in die Integration von OpenSSL 1.1 gesteckt, sowohl für Indy 11 als auch in den Backport für Indy 10. Und kaum dass das fertig wird, ist OpenSSL 1.1 schon wieder outdated und wechselt neben der Lizenz und der Major-Version (jetzt 3.0) auch schon wieder das API. Also alles wieder auf Anfang und nochmal neu anfangen bei Indy? Also mal ehrlich, wem tun die OpenSSL-Macher damit eigentlich einen Gefallen? |
Hallo zusammen,
ich versuche gerade vergeblich, Indy 10.6.2 für Delphi XE zu finden. Auf der indyproject-Seite führt der Download-Link ins Leere und das Github-Repository scheint mir keine fertigen Packages für Delphi XE zu enthalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zwischenzeitlich hatte ich es mal mit Indy von sgc probiert, allerdings sind da keine Quellcodes dabei und installieren ließ es sich auch nicht, weil angeblich die originalen BPLs noch als Basis geladen waren, obwohl ich alle Steps der Beschreibung von ![]() |
Zitat:
![]() |
Super, danke - das hatte ich wohl übersehen!
EDIT: Zu früh gefreut, das Package lässt sich nur für C++-Builder erstellen. Für Delphi XE kann man anscheinend keine Packages mehr erstellen, stattdessen lädt man die .dpks in der IDE. |
Guten Abend,
Zitat:
Edit: Zitat:
![]() lg Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |