![]() |
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox
Zitat:
|
Zitat:
Es wird nur der Würfel überall gebaut, aber z.B. die WASD-Steuerung beschränkt sich nur auf das aktive Fenster. wenn ich würfel baue ... ganz viele übereinander ... dann gibt es ja eine Genze (Höhe), bis zu der neue Würfel entstehen ... allerdings wird die Figur immer weiter hochgesetzt, selbs wenn kein Würfel mehr entsteht und dort bleibt die dann auch schweben. |
das ist ein fehler von array... ich schreibe den ganzen code gerade um so dass die blöcke in einer liste gespeichert sind, das ganze macht allerding zimlich viele probleme... dass auch das "creatool" auf das fenster beschränkt ist muss ich noch einbauen ... danbke für den hinweis!
|
so tests mit der liste sind fertig und was dabei rauskam icht nichts was vorteile brachte... bei ca. 5-10 block fängt das spiel an extremst zu ruckenln, ab bei etwas mehr bleibt das ganze stehen. (aber die musik läuft weiter)
*edit: gut das hab ich hinbekommen ^^ bald kommt ein neues update! durch dieses werden dann auch farbige blöcke möglich und man kann unendlich in jede richtung bauen |
News
Neue version ist am ersten Post angehängt.
|
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox [Update 20.02.08 13:54]
Also irgendwie steht die zweite Person bei mir zimelich weit unten also unter den blöcken!
|
Is ja lustig:
Zitat:
MfG xZise |
[ot]
Boah, jetzt häng dein Projekt bitte mal im Forum an, und nutz nicht diesen Rapidshare-Scheiß! Ich hab echt keine Lust mehr 2 Minuten (ich musst nämlich zweimal ne Minute warten, weil das Captcha uneindeutig war) lang zu warten, bis der Download erstmal anfängt, und dann noch mal 5 Minuten warten Download endlich fertig ist, nur um DEIN Programm zu testen :wall: [/ot] Sry, das musst jetzt mal sein |
Zitat:
Ich habe mal mit 7z auf Kompressionsrate Ultra alles bis auf die Musik von 5 auf 1,5 MB runterkomprimiert. Also mit der Musik lässt sichs nicht so gut komprimieren... jedenfalls mit 7z nicht. MfG xZise |
OO ganz mieser BUG!
Drückt mal "c" im Spiel! Aber ein Lob gibt es zu der neuen Version: -Sie läuft etwas schneller ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |