![]() |
AW: XP Usermanagers 6.1 Open Source
Das habe ich schonmal erledigt. Ich werde mir mal die geänderten Punkte nachher genauer anschauen und dann die Unicode-Delphi kompatible Version hochladen. Vorhin hatte ich das ja nur kurz kompilierbar gemacht, aber diesmal schaue ich auch, ob das dann so auch korrekt ist. ;-)
![]() |
Danke, Michael! Auf diesen heutigen Tag wartete ich seit langem, seit Jahren geduldig. Vermutlich werde ich mit diesem Deinem Quelltext aber doch nicht so viel anfangen können.
Darf man wissen, ob es einen Anlaß für diese schon länger geplante Entscheidung gab? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt die Änderungen eingecheckt und den Screenshot ergänzt. Das Projekt kompiliert nun von Delphi 6 bis 10.2 Tokyo. Die Kompilate scheinen auch alle zu funktionieren.
Etwas unsicher bin ich mir bei LVM_GETNEXTITEM... Denn: Zitat:
Zitat:
// EDIT: Ganz funktioniert es noch nicht mit 10.2 Tokyo... das Programm startet zwar, aber das Anlegen eines Benutzers klappt nicht. |
LPARAM, WPARAM und LRESULT als Typen zum Casten,
|
Na Mensch, Gratulation zur Entlassung deines Babys aus den Klauen proprietärer Lizenzbedingungen!
|
Die Lizenz muss man sich vielleicht noch mal angucken. Sie sollte eigentlich die Nutzung und Veränderung des Quelltextes zu lassen unter der Bedingung, dass mein Name genannt wird.
|
Die Lizenz ist die
![]() Mir ist wichtiger, dass jemand Änderungen auch wieder veröffentlicht, wenn er den Quelltext verwendet und dafür modifiziert. Deshalb benutze ich lieber die MPL oder eine Kombination aus GPL/LGPL/MPL. Die Namensnennung ist da allerdings für das kompilierte Programm nicht vorgeschrieben. |
Also habe ich doch die richtige Lizenz zu den Sourcen kopiert.
Die Wiederveröffentlichung hat natürlich auch was. Schick mir doch mal deine Version der MPL. Es kam die Frage auf, warum ich ihn jetzt Opensource gemacht habe. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Aber ich behalte die Frage im Hinterkopf, versprochen. Nachtrag: Webseite des Usermangers entsprechend angepasst: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |