![]() |
Also das einzige, was mir aufgefallen ist, is, dass wenn man ein genau 6-stelliges PW eingibt, sich das Prog nie beendet, sonder immer eine Datei schreibt.
UND JETZT GIB UNS EINEN TIP Ahahahahahahaaaaaaaaaaa |
Klar! SCHON MAL IN DIESE DATEI GESCHAUT???? ;)
Sicher, dass die Option auf "entschlüsseln" steht? Chris |
Natürlich hab ich auf Entschlüsseln geschaltet. Ich bin ja nich total blöde - glaub ich. Nö aber irgendwas muss das ja bedeuten, dass sich das Prog da gerade nicht schließt!
|
Was ... hast ... du ... eingegeben ...?
Denn bei mir passiert das gleiche bei 6-stelligen Sachen, wie bei allen anderen: *zupp* *wuppdi* da war das Fesnter weg... ;) Chris PS: Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir Schuhe anziehen sollte und nach Memphis laufen sollte... :mrgreen: |
Zitat:
...:cat:... |
Wenn ich eine Zeichenfolge der Länge <> 6 eingebe, sagt er, dass das PW falsch is, und beendet das Prog. Wenn ich aber irgendwas (was auch immer) 6stellig eingebe, dass schreibt er eine Datei, die völlig nutzlos is, und beendet das Prog nicht!
|
Wenn man auf Enter drückt (und nicht auf den Button entschlüssen) wird das Programm nicht beendet sondern die Datei wird weiter verschlüsselt.
Zumindestens bei mir so. @sakura Hast den Bug gemeint |
Das ist doch mal eine Gherausforderung, wie gut mein Crypter ist. Aber mit den Hinweisen seit ihr schon mächtig im Vorteil.
|
Was bringt uns das? Nichts... :(
BITTE! Lieber Götter! Könntet ihr uns noch einen besseren Tipp geben? Amen. @DP @ home: Wie viel verdienst du eigentlich? Ich hoffe genug, um alle ISDN-Rechnung zu bezahlen... ;) Chris |
Da kann ich mich nur anschließen: das bringt mich auch noch ins grab! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |