![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Luckie,
echt tolles Programm, doch leider habe auch ich etwas in der Aktuellen Version gefunden, einen kleine Schönheitsfehler siehe Anahng. |
Zitat:
|
Zitat:
![]()
Delphi-Quellcode:
erweitern, da die MCE und die TabletPC auf Prof aufbauen, aber nur so zwischen Prof., MCE, und TabletPC unterschieden werden kann. Wer einen TabletPC hat sollte das mal testen, ob das funktioniert.const SM_TABLETPC= 86; GetSystemMetrics(SM_TABLETPC) <> 0 André |
Zitat:
Anhang entfernt. Aktuelle Version als Anhang im ersten Posting. |
Hallo Luckie,
kannst Du nicht den „eigenen Computer“ in die Liste der gefundenen Rechner aufnehmen, damit man nach Auswahl eines anderen Rechners den Computernamen nicht manuell eingeben muss, um zurückzuwechseln? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab auch mal ein bissel herumgetestet.
Ich hab hier in der Firma ein relativ großes Netzwerk. Ein Netzwerk-Bereich ist quer durch Deutschland über ein VPN angebunden. Die haben logischerweise eine relativ bescheidene Antwortzeit. Vielleicht hat das ja diesen Fehler ausgelöst. Daraufhin beendet sich das Programm. Ich hatte das gleiche Problem mit der Version 3.0 und der 3.1. Suchen geht garnicht, der Fehler tritt regelmäßig nach etwa 1 Minute suchzeit auf (geschätzt). MfG Tonic [Edit]Achja, Ich habe es getestet auf einem W2k Testrechner, der sogut wie leer ist (softwaremäßig) und mit meinem Develop-System (W2k - Zugemüllt :wink: ) [/Edit] |
Zitat:
André |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |