![]() |
AW: Delphi 10.4.1 verfügbar
Zitat:
Und das 10.4.1 ist auch schon installiert, BuildScripts schon teilweise angepasst. Fehlt nur eine DCU für eine Sicherheitskomponenten, bei der es keine PAS-Datei gibt. |
Hallo himitsu,
die Patches werden in 10.4.1 nicht angezeigt. Da die Patches nur für 10.4.0 sind ist jetzt auch klar warum. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ihr könnt mal fragen, ob ihr von der Komponente wenigstens *.OBJ bekommen könnt. Siehe RegEx, JPEG, PNG und ZLib, die sind im Delphi als *.OBJ aus C++ kompiliert und werden in PAS eingebunden, damit kann man sie für's jewielige Delphi selbst kompilieren (linken), ohne den Code zu haben. Interessant wäre es hier bestimmt, ob wie man aus DCU eine OBJ generieren könnte. |
Zitat:
|
Hallo,
nein, die Patches werden bei mir nicht mehr angezeigt. Ich hatte das schon in einem anderen Thread via Bild gezeigt. Dieser wurde aber leider vom Admin geschlossen... Alex |
Zitat:
Zitat:
"Der unverankerte Formular-Designer wurde entfernt." Es wurde lediglich eine seiner Ansteuerungen deaktiviert, vielleicht unter anderem aufgrund der eben genannten Grafikfehler, die man an einem solchen Feature nicht mehr beheben wollte. Zitat:
|
Wird eigentlich das IDEFixPack noch benötigt?
|
EMBT hat vor Jahren begonnen dessen Code schrittweise in die IDE zu integrieren. Soweit mir bekannt ist dass noch nicht abgeschlossen und ein paar Teile werden auch nicht integriert, da EMBT die für zu unsicher hält.
|
Zitat:
Ist das bei 10.4.1 anders? Wie ist der Unterschied zu XE? Dazu hat mich extrem genervt, dass der Umschalter zwischen Code/Design/Historie nicht unten links, sondern unten rechts ist. Für jemanden, der von links nach rechts schreibt, ist das ein ziemlich langer Mausweg, wie ich finde. Und ich hab nirgendwo gefunden, wie man das umstellen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |