![]() |
AW: TAudioVolume Komponente incl. System Mixer
Nicht die Sprache, das Framework! Nicht verwechseln!
|
Zitat:
Habe es korrigiert. gruss |
Zitat:
Da wird OleInitialize aufgerufen, was laut MSDN ( ![]() Das ist auch so richtig und wichtig, weil sonst ClipBoard und Drag'n'Drop nicht funktionieren würden. |
Zitat:
Das Problem ist nur das ich dann CoUninitialize aufrufen muss damit mein CoInitializeEx überhaupt funktioniert. Seltsam.. aber OK. gruss |
Zitat:
Wenn das nicht implementiert ist, dann wird das von der Anwendung implementierte OnSessionCreated nicht aufgerufen. Zwar wird bei der Anmeldung per RegisterSessionNotification ein S_OK zurückgeliefert, aber der Zeiger auf die Methode nirgends abgespeichert und verwendet. Werden denn die Methoden von IAudioSessionEvents aufgerufen? |
Zitat:
SessionStateEvent SessionVolumeEvent niemals.. OnAudioSessionDisconnected OnAudioSessionCreated OnAudioSessionCreated mit Thread aber Fehler mit PostMessage die neue Version damit noch nicht getestet. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boah, meine Fresse! Darauf muss man erstmal kommen. :shock: :spin2: :corky: :spin: :roteyes:
Man muss nach Anmeldung der Notifizierung definitiv GetSessionEnumerator aufrufen, dann geht das erst. Siehe Beispielprojekt im Anhang! Drauf gekommen bin ich deswegen: Zitat:
![]() |
Danke für deine Mühe das Problem zu beseitigen. :)
Ich werde es mir anschauen und direkt implementieren wenn es bei mir zum Erfolg führt. (Win10 <> Win7) Bin gerade mit den Peaks dran habe da noch kleine Probleme wie immer .. Es verhält sich anders ohne Komponente. EDIT: Scheint zu funktionieren.. Warum aber die gleiche EXE 6x mal überprüft wird bis zur fertigen Initialisierung verstehe ich nicht. Zitat:
gruss |
Hängt vielleicht mit der Anzahl der Devices zusammen. Ich habe in dem Beispielprogramm über alle Devices iteriert und da über den jeweiligen SessionManager2 die Callback angemeldet. Wenn du dir nur das DefaultDevice geben lässt, sollte das schon weniger sein.
|
Zitat:
PS: Nebenbei.. Ich war selber schon auf der gleichen Seite habe aber wegen meiner schlechten English Kenntnisse das nicht richtig verstanden. Aber Larry.. sollte es wissen ;) er hat das Teil ja mit entwickelt. :) Zufall? 100 voll. LOL gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |