![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
Danke für den Input!
Auf 6-setllige Zeilenanzahlen werde ich sicher nicht kommen... aber wer weiß :wink: Es scheint auch, dass der Android Emulator eine neuere CPU will. Ich denke über einen i7-6700 Desktop nebst vernünftigem Beiwerk, alternativ eine gebrauchten m4700 mit i7-3740QM nach. Klingt das sinnvoll? Sorry für OT... |
Die sind beide wirklich schnell. Damit funktioniert das sicher schnell. Jedenfalls so schnell wie es eben geht. ;-)
|
Nur zur Info: Die Aktion von Starter auf die die Professional mit Mobile-Ann-On ist *heute* (nur heute) wieder aktiv.
Gutscheincode: STARTERUPG Bemerkung: Im englischen Shop ist das freigeschaltet: ![]() Man muss dort Promo Upgrade from Starter with Mobile Add-on Pack 8 auswählen und im Warenkorb den Gutscheincode eingeben. |
Schön zu hören.
![]() In Dollar: New User: $1,405.00 (umgerechnet 1275,30€) Upgrade: $916.00 Upgrade von Starter: $1,296.00 In Euro: New User: €1,923.04 Upgrade: €1,253.07 Upgrade von Starter: €1,773.10 Wo liegt denn da der Unterschied? Ich meine bei New User wären es mit MwSt etwa 1517 Euro umgerechnet von 1405 USD, das ist ja immer noch ein Riesenunterschied zu den aufgerufenen 1923€ hierzulande, Umrechnungskurs hin oder her... |
MwSt...
(Und der Shop spinnt zur Zeit ein wenig...) |
Bei den Amis ist der Preis excl. Steuern und bei uns steht er mit Steuern da?
[edit] Wo kommt der denn plötzlich her :shock: |
Zitat:
Die MwSt auf die USD draufgerechnet sind ja wie gesagt nur 1517 Euro, nicht 1923, beim aktuellen Umrechnungskurs. |
wenn es nix mehr neues gibt, holen wir alte Kamellen unterm Bett hervor?
Die Preise in EU waren für Delphi schon immer höher (zumindest seit ich denken kann). Um einen Preisvergleich zu machen müssen aber auch wirklich Nettopreise verglichen werden, weil die Preise in den USA ohne Umsatz-/Mehrwertsteuer angegeben werden ( ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir klappt der Download der VCL- und FMX-Styles leider immer noch nicht. Auch ich habe vom Support die Mitteilung bekommen, dass das ein bekanntes Problem sei und daran gearbeitet werde, aber seit ca. 10 Tagen höre ich nichts mehr von denen. Naja, vielleicht wird es ja Anfang der Woche was. Euch allen einen schönen Sonntag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |