![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Zitat:
Laut Sir Rufo (Marco Cantu) ist das aber nix für Delphi. Zitat:
Zitat:
|
Da die Idee eines Businesses in der New Economy die Ausbildung eines Monopols ist und sei es in einer Nische.
Zitat:
|
Der Quest laufen die Leute davon ... Es rührt sich irgendetwas im DB-Tools Markt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Österreich wird off-geshored was das Zeug hält, bis nach Tibet. Eine Unternehmen das stark auf Vertreib fokussiert ist, kann nicht zuviel Kompetenz in einem Platz lassen. Ich finde es wäre nicht notwendig gewesen das Office in Spanien, auch wenn ich mich erinnere das es eher auf Zeit geplant war trotzdem, zu schließen aus Sicht des Ergebnisses des Schaffens. Man kann viel sudern, aber die letzten 2 Releases sind sehr gut. Berlin fällt sehr positiv. Mal von XE2 und XE3 abgesehen ist eine stetige Verbesserung bemerkbar. Groß angreifen, möglw. gibt es Pläne, ob es für das gereicht hätte. Die EMB muss sich in den Wind stellen bevor ein Trend überschwappt. Die IoT Sachen mit GetIt ist für uns hier in Österreich eher noch Zukunftsmusik, wenn so schnell auf so einer Geige überhaupt jemand spielt. Aber Europa ist nicht mehr das Maß auf der Welt. Wieder mal die 'Alte Welt'. Selbst in Indien ist mehr Pfeffer in der Pampas... |
Quellen berichten, dass das Tokio-Release verspätet kommen wird bzw. mit Minimal-Featureset. Es sind kaum mehr Leute da!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es soll ja vorkommen das mitunter nicht so heiß gegessen wird wie man kocht. Aber wer weiß das schon. PS: Solange das Forum hier steht ist Delphi nicht tot! Unabhängig davon ob es weiter Entwickelt wird oder nicht. gruss |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |