![]() |
AW: Delphi 10 "Seattle" erschienen
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist die nur VCL?
Für XAML habe ich so etwas gesehen: ![]() Die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht recht, ob es in der Praxis gut nutzbar ist... |
Ich verstehe die Downloads nicht. Ich habe Seattle ordnungsgemäß installiert und es wurde auch aktiviert.
Ich kann von den Downloads herunterladen:
Ich kann nicht herunterladen: Bei beiden sagt er Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann die IP Works runter laden.... wirklich seltsam...
|
Zitat:
danke für die Hilfe, die Express hatte ich bereits via GetIt installiert. Danach das Studio gekauft, stand auf meiner Einkaufsliste, leider war nur ein XE8 Link dabei ... aber das reicht schon mal, denke, die nächsten Tage arbeite ich ohnehin produktiv mit XE8 weiter..., dort hilft mir das Studio schon mal so weiter, wie ich mir das vorstelle. Grüße, Peter |
Zitat:
|
Trotz x-Versuchen mit drei unterschiedlichen Rechnern (Win7 + Win10) wurde das ISO-File nicht komplett heruntergeladen.
Der Download blieb bei jeweils 99% stehen (Restzeitanzeige 1 Sek.). Beim entpacken des partiellen Files meldete mir 7Zip folgende fehlerhaften (fehlenden) Dateien: Zitat:
|
Das Beispiel FlatBox2DObjPasHelloWorld im Ordner x:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\17.0\ Samples\Object Pascal\Multi-Device Samples\Physics\Box2DHello lässt sich nicht kompillieren. Beanstandet wird die Unit "Box2D.Dynamics".
Doppelt genäht hilft auch nicht immer ;-) Zeile 1002 + 1003
Delphi-Quellcode:
Zeile 4360ff
class function Create: b2ContactEdge; overload; static; cdecl;
class function Create: b2ContactEdge; overload; static; cdecl;
Delphi-Quellcode:
[Edit] Gemeldet
function b2ContactEdge_Create: b2ContactEdge; overload; cdecl; external LIB_NAME name _PU + 'b2ContactEdge_b2ContactEdge'
{$IF DEFINED(ANDROID)} dependency 'gnustl_static' {$ELSEIF DEFINED(IOS)} {$ENDIF}; class function b2ContactEdge.Create: b2ContactEdge; cdecl; begin Result := b2ContactEdge_Create; end; function b2ContactEdge_Create: b2ContactEdge; overload; cdecl; external LIB_NAME name _PU + 'b2ContactEdge_b2ContactEdge_1' {$IF DEFINED(ANDROID)} dependency 'gnustl_static' {$ELSEIF DEFINED(IOS)} {$ENDIF}; class function b2ContactEdge.Create: b2ContactEdge; cdecl; begin Result := b2ContactEdge_Create; end; ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |