Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 14   « Erste     8910 1112     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage... (https://www.delphipraxis.net/161842-ich-glaub-ich-hab-meine-delphi-tage.html)

Daniel 7. Sep 2011 16:21

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Ich kann jetzt schon sagen, dass wir mit Blick auf die Kosten kein WLAN bereitstellen werden. Sorry. ;-)

Daniela.S 7. Sep 2011 16:30

Aber bitte das nächste mal weiter im Süden, hier im hohen Norden ist es eiskalt *brbrbr*

Wenn ich das gewusst hätte... :feuerchen:

Phoenix 7. Sep 2011 17:05

Daniel kommt aus dem "hohen Norden". Das wunderschöne Kölle ist doch grad nur mal 'Westen' ;-)

Aber mal ehrlich, normalerweise ist der Süden (Schweiz, Liechtenstein, Österreich) doch eher für viel Berge und Schnee bekannt, oder? ;-)

Ich schlage übrigens Freitag Nachmittag im NH auf :)

vagtler 7. Sep 2011 19:13

Zitat:

Zitat von danielmagin (Beitrag 1122417)
[...] ob langweilig oder nicht, problem ist auch räume für insgesamt 270 leute zu finden die auch bezahlbar sind. [...]

Schon klar. Ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben, da die Organisatoren zugegebenermaßen in den letzten Jahren die Latte außergewöhnlicher Locations sehr hoch gelegt haben. ;)

Luckie 7. Sep 2011 19:45

Zitat:

Zitat von vagtler (Beitrag 1122478)
Schon klar. Ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben, da die Organisatoren zugegebenermaßen in den letzten Jahren die Latte außergewöhnlicher Locations sehr hoch gelegt haben. ;)

Na ja, ursprünglich wollten wir sie in einem Heißluftballon veranstalten, aber da haben wir festgestellt, dass die Teilnehmerzahl doch recht begrenzt ist. :mrgreen:

himitsu 7. Sep 2011 23:45

Wie wäre es mit einer orginalgetreuen Replik der Hindenburg?

Hansa 8. Sep 2011 01:46

Zitat:

Zitat von vagtler (Beitrag 1122391)
..war aber bislang auf jeder von mir besuchten Veranstaltung im KOMED(*) ein WLAN frei verfügbar.

(*) Wobei ich tatsächlich den diesjährigen Veranstaltungsort (KOMED) als den langweiligsten der letzten Jahre empfinde, aber das nur am Rande.

Was jetzt, langweilig, obwohl WLAN da, oder wie oder was ? :shock: Warum kam von Dir als Kölner denn kein besserer Vorschlag ?

Daniels Vorgaben waren doch bekannt. Und da der Media-Park von mir kam, kann ich Dir noch folgendes sagen : das ist nicht so einfach, wie es aussieht. Zu der "interessanten Location" : wo ist die denn ? Sie muss erst mal gross genug sein, aber nicht zu gross. Ist die zum Termin überhaupt frei ? und und und ... Auf meiner Liste (mit Kölnern vor Ort erstellt) standen ?? Locations, die eventuell in Frage kamen. Welche ? Tja. :mrgreen: Das ging von völlig ungeeignet über viel zu teuer bis zu nicht frei (telefonisch erfragt). Keiner da, das war auch dabei oder irgendwelche Deppen waren dran. 8-)

Ha, das Kuriostete doch noch etwas präziser (darf nicht dran denken) :shock: :lol: :lol: :lol:

Ford - Werke wollten im Prinzip Räumlichkeiten bereitstellen quasi umsonst !! Eventuell sogar Preise für Verlosung bereitstellen. Als der Name "Delphi" fiel war aber alles aus.

Deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Delphi_Corporation

Die wolten keinem einzigen Mitarbeiter zumuten an einem Schild oder einem Aushang vorbeizugehen, wo irgendwo was von "Delphi" zu sehen war. Ende Gelände. Soviel zu eventuellen Vorab-Meckerern. :wall:

himitsu 8. Sep 2011 05:26

RAD-Tage?

Da hätte doch Ford nicht mehr meckern können. :stupid:

[add]
erst eine Stunde unterwegs (jetzt "schon" in Leipzig) und noch 6/7-tel der Stecke vor mir,
aber schon 5-7 Minuten Verspätung. :shock:

Ich hoff ich komm noch rechtzeitig an :dp:

Luckie 8. Sep 2011 09:26

@himitsu: Ich dachte du installierst gerade XE2?

@Hansa: Hat Ford was gesagt, warum sie was gegen Delphi haben?

Und der Kölner Dom war auch nicht mehr frei? :mrgreen:

himitsu 8. Sep 2011 09:41

Und "Papi" segnet uns gleich noch ein paar Delphilizenzen?

Wärend es installiert kann man es nicht schon benutzen.

Und für Einiges läßt sich eine ordentliche Version schöner nutzen, als soeine abgespeckte Trial ;)
OK, es könnte schlimmer sein ... ein Starter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Seite 10 von 14   « Erste     8910 1112     Letzte »