Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 36   « Erste     8910 111220     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Shape Wars - Version 2.0.0 (https://www.delphipraxis.net/159339-shape-wars-version-2-0-0-a.html)

Luckie 4. Apr 2011 00:37

AW: Shape Wars - Version 0.9.8

Ich habe das Archiv entpackt und beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:

---------------------------
Shapewars
Access violation at address 004B4C00 in module 'ShapeWars.exe'. Read of address 00000048.
OK
Das Spiel lässt sich nicht starten.

Betriebssystem Windows XP SP3.

Aphton 4. Apr 2011 01:07

Ich schätze mal, der Fehler tritt deswegen auf, weil das Script offline genommen wurde!
Deshalb funktioniert auch der "Crack" nicht!

himitsu 4. Apr 2011 08:40

Was braucht das Ding eigentlich für eine Rechenleistung?

Hier auf dem Rechner seh ich vielleicht 0,5 Bildchen pro Sekündchen, wenn's überhaupt schon so viel ist.

mleyen 4. Apr 2011 08:42

Drück mal im Spiel F5 bis F7, dürft um einiges flüssiger laufen. :wink:

Memnarch 4. Apr 2011 09:11

Zitat:

Nur ich würd noch machen, dass sich ein Name immer nur einmal (mit dem bestem Score) in der Liste befindet.
@Mleyen: Dir ist aber schon klar, dass dan der Sinn der HighScoreliste wegfällt oder o.O. eine Highscoreliste zeigt die X höchst erzielten Punkte und wer sie erziehlt hat. Wenn sich jemand mehrmals qualifiziert ist es so. Wenn ein spieler nur einmal angezeigt wird, verklärt es die ansicht, da ja daten (optisch) unter den tisch fallen.

MFG
Memnarch

mleyen 4. Apr 2011 09:21

Es gibt viele Spiele, wo nur der beste Score gespeichert wird.
Zitat:

es nervt das immer die gleichen in den top100 stehn.. da hat man nie ne chance
Spart außerdem bei beliebten Spielen Serverspace.

angos 4. Apr 2011 09:24

Ich finde das ist Ansichtssache.
Warum nicht jeden Spieler nur einmal mit SEINEM persönlichen Highscore anzeigen? Man kann es ja als Rangliste sehen ;) Und das gefällt mir persönlich besser, als wenn jmd. 8 von 10 Plätzen der Top10 belegt.

Gruß

Neutral General 4. Apr 2011 09:44

Ich denke es wäre auch nicht soo schwer einfach beide Highscore-Arten anzuzeigen ;)
Dann sind alle glücklich :mrgreen:

Memnarch 4. Apr 2011 09:51

@angos: Genau hier liegt der Unterschied ;). HighScore oder Rangliste. Wenn man ne Rangliste nutzt, dan isses OK, bei der Highscore muss ich immer an Spielhöllen denken wo man auch mal xmal in der Score vorkam ;).

@Neutral General: Ganz der Name was^^. Aber an sich keine schlechte Idee :).

edit: @MLeyen: es spart nix von beiden Serverplatz. Wenn ich x plätze anlege, dan speicher ich auch nur diese xplätze, fertig. Alles andere wird verworfen. Da macht es nichts wenn ein spieler alle x plätze belegt, kostet den selben speicher.

MFG
Memnarch

mleyen 4. Apr 2011 10:14

Ja, wenn man die Highscore/Rangliste begrenzt und den lowies nur präsentiert wie weit sie von den/m Ranghöchsten entfernt sind. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Seite 10 von 36   « Erste     8910 111220     Letzte »