![]() |
AW: Shape Wars - Version 0.9.8
Ich habe das Archiv entpackt und beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Betriebssystem Windows XP SP3. |
Ich schätze mal, der Fehler tritt deswegen auf, weil das Script offline genommen wurde!
Deshalb funktioniert auch der "Crack" nicht! |
Was braucht das Ding eigentlich für eine Rechenleistung?
Hier auf dem Rechner seh ich vielleicht 0,5 Bildchen pro Sekündchen, wenn's überhaupt schon so viel ist. |
Drück mal im Spiel F5 bis F7, dürft um einiges flüssiger laufen. :wink:
|
Zitat:
MFG Memnarch |
Es gibt viele Spiele, wo nur der beste Score gespeichert wird.
Zitat:
|
Ich finde das ist Ansichtssache.
Warum nicht jeden Spieler nur einmal mit SEINEM persönlichen Highscore anzeigen? Man kann es ja als Rangliste sehen ;) Und das gefällt mir persönlich besser, als wenn jmd. 8 von 10 Plätzen der Top10 belegt. Gruß |
Ich denke es wäre auch nicht soo schwer einfach beide Highscore-Arten anzuzeigen ;)
Dann sind alle glücklich :mrgreen: |
@angos: Genau hier liegt der Unterschied ;). HighScore oder Rangliste. Wenn man ne Rangliste nutzt, dan isses OK, bei der Highscore muss ich immer an Spielhöllen denken wo man auch mal xmal in der Score vorkam ;).
@Neutral General: Ganz der Name was^^. Aber an sich keine schlechte Idee :). edit: @MLeyen: es spart nix von beiden Serverplatz. Wenn ich x plätze anlege, dan speicher ich auch nur diese xplätze, fertig. Alles andere wird verworfen. Da macht es nichts wenn ein spieler alle x plätze belegt, kostet den selben speicher. MFG Memnarch |
Ja, wenn man die Highscore/Rangliste begrenzt und den lowies nur präsentiert wie weit sie von den/m Ranghöchsten entfernt sind. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |