![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
Guten Nachmittag,
vielen Dank an die bisher ausgesprochenen Emfehlungen unserer Hosting-Pakete. Ich erlaube mir, zu den einzelnen Punkten hier direkt Stellung zu nehmen. Wenn die Administratoren dies als "nicht gestattete Werbung" ansehen, bitte entsprechend entfernen, kommt nicht wieder vor :wink:. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine komplett eigene editierbare php.ini ist technisch nicht möglich, einzelne Optionen können aber nach Bedarf auch umgestellt werden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Anton |
Hallo,
dann hab ich gleich auch nochmal 2 Fragen. Gibt es bei diesem Angebot auch Zugriff auf Firebird Datenbanken? Gibt es neben WebFTP auch die Möglichkeit über einen FTP Client wie Mozilla auf den Bereich zuzugreifen? |
Zitat:
Ein externer Zugriff wird ohne vernünftiges Traffic-Account aber nicht möglich sein. Das PHP5-Interbase/Firebird-Modul ist in jedem Fall bereits eingerichtet. Zitat:
|
Ha, nun sitzen wir an der Quelle, danke. ;)
- Wie sieht es mit sFTP oder FTPs aus? - Ist Confixx per http oder auch https zugänglich? Nur um wieder etwas allgemeiner zu werden. Das inkl. das was ich gerade gefragt habe, ist bei UD Media ebenfalls möglich. Schön ist bei UD Media, dass die DNS-Einstellungen geändert werden können. Ich kenne die Versprechen von Hostern. Das kann in wenigen Wochen kommen, aber auch Monate oder länger bis zur Umsetzung dauern. Solchen Aussagen stehe ich daher sehr kritisch gegenüber, jedoch ganz allgemein, bei jedem Hoster. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier noch mal die Mail von UD-Media Support zur PHP5 Umstellung:
Zitat:
|
UD-Media hat gerade seine zertifikate auf einen externen Anbieter umgestellt..
@Matze: Wie sieht es denn jetzt aus? hast du dich für ein Angebot entschieden? |
Zitat:
E-Mail, Telefon, Feedback-Formular, Support-Chat - überall tote Hose. |
So, mein Support ist aufgewacht. *g*
@Michael: Bist du mit UD Media immer noch zufrieden und was hast du in der Vergangenheit dort vermisst oder wurdest du mal enttäuscht? Und welches Paket hast du genau? UD Media hat meiner Meinung nach noch mit das beste Preis-Leistungsverhältnis der genannten Anbieter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |