![]() |
Re: Windows kaufen !?
Hi,
ich hab Windows 7 auch bestellt und es kam schon am Montag! (SB-Version) Läuft zur Zeit auf einer 2. Platte neben Vista. Bin aber voll und ganz zufrieden und werde nach und nach alles von Vista nach 7 umziehen. |
Hallo
auch ich überlegen ob ich Windows 7 in der 32- oder 64-Bit Version kaufe. Treiber für die Hardware gibt es. Unklar ist mir noch, ob mein altes Delphi 6 Enterprise mit den 64-Bits klarkommt. Hat da jemand Erfahrungen? Gruß Klaus |
Zitat:
Edit: Aber was willst Du denn mit Delphi 6 unter Windows 7 ? Wäre da nicht langsam mal ein Update fällig ? |
Zitat:
Ich würde aber schauen ob es ein neue Version von Acronis gibt. AFAIK ist eine neue Version von NTFS am Start was sonst u.U. Probleme bereiten könnte (bestimmung der Verwendeten Festplattenteile). |
Gerade mal schnell nachgeschaut. Es gibt eine neue Version von
![]() |
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM bei Conrad für 79.95€ gekauft. Jetzt hab ich hier eine Preinstallations OEM DVD und die originale Windows 7 DVD. Brauch ich die DVD auch für die Installation? Da steht nicht für Endbenutzer drauf. Bitte um schnelle Antwort, würde gerne mit der Installation beginnen :)
|
|
Lars,
warum probierst Du es nicht einfach aus? 2 DVDs, da kann es ja nur bedingt viele Möglichkeiten geben. :roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich mache das viel eleganter -> Siehe Anhang :duck: |
Hi,
Zitat:
![]() Gruß Assertor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |