![]() |
Re: Code - Orakel v1.1.0
Das wurde ja schnell behoben. Grade 'mal eine halbe Stunde, Respekt! :thumb:
Wird diese Version auch nach 30 Tagen noch funzen? :stupid: Und nochwas: Zu welchen Zeitpunkten werden die eingegebenen Daten eigentlich in die Datenbank gespeichert? Erst am Schluss? Ich persönlich würde einen 'Save-Button' sympatisch finden. Falls die Daten erst beim Beenden der Applikation gespeichert werden, würden sie durch einen Absturz o.ä. ja verloren gehen (?!). :cyclops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sicherheit, dass die Daten zuverlässig gespeichert werden ist IMHO oberste Priorität. Sonst beisst man sich in den sprichwörtlichen ... und verflucht, das sonst ja recht coole Programm :mrgreen: (Bis jetzt hat es nichts mehr vergessen, ich hoffe das bleibt so =) ) |
Da ich kurz vor der Vollendung von der neuen Version 1.2.0 stehe, wollte ich mal fragen, welche der beiden Varianten Ihr für besser haltet ?
1. Variante : Für das WebUpdate ist im Programm die URL fest einkompiliert. 2. Variante : Die URL ist über die Einstellungen einstellbar. |
Ganz klar : einstellbar.
Ist besser für mögliche Änderungen etc und einstellbar find ic pers eigentlich immer besser (kannste ja in "Extended Einstellungen" machen :-D MfG Mikescher |
Zitat:
Schöne Grüße OREADEN |
Das wäre auch noch eine Idee. Aber auch dort könnte der Spieltrieb wieder zuschlagen.
|
Jaja immer der böse Spieltrieb der User in Monster verwandelt :zwinker: :mrgreen: :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |