Zitat von
Tyrael Y.:
Es wird kaum jemanden geben, der während des Studiums mit Delphi in Kontakt gekommen ist.
Wie kommst Du denn da drauf ?
Sofern Pascal mitzählt kenne ich jedenfalls einen garantiert, der das auf der Uni gelernt hat.
Da nicht mal ein ungefährer Wohnort angegeben ist lohnt sich keine Recherche, was heute wo angeboten wird. Ich kann dir nur raten mal bei der nächstgelegenen Uni selber nachzuforschen. Sollte da Delphi angeboten werden und es lässt sich zeitlich machen, dann würde ich die Vorlesung durchziehen. Einfach hingehen und zuhören oder Gasthörer. Irgendwie wirds schon gehen. Am besten mal da einen anhauen, der nicht gerade wie ein Erstsemestler aussieht.
Bei uns wurde immer zwischen C und Pascal gewechselt. Es gab also nicht permanent Pascal, was heute dann wohl Delphi wäre.
Sollte das alles zu umständlich, zeitaufwändig oder sonstwas sein, dann noch der Tip, sich mal bei den Delphi-Tagen blicken zu lassen. @Daniel : langsam müsste man mal wissen, wann und wo die Reise ungefähr hingeht.
Jedenfalls wäre das die letzten beiden Jahre die beste Gelegenheit gewesen, mit dem angesprochenen Marco Cantu selber zu reden ! Wenns geht, ist der wohl wieder dabei. Im Prinzip sind da sowieso alle anwesenden nicht zu unterschätzen !
Und noch die Entwicklertage (bereits bald in Darmstadt) oder Individualschulung. Wäre beides wohl am kompaktesten, aber auch nicht sooo billig. Aber auch wieder ortsabhängig. Vielleicht kein Hotel nötig ? etcpp.