Einzelnen Beitrag anzeigen

MaToBe

162 Beiträge

Re: CursHold - Dein Mauszeiger fest im Griff

Alt 3. Feb 2010, 20:56
super, danke für deine Antwort und deinen Test

=> Das Hauptfenster wollte ich extra so klein wie möglich halten, da das Programm ja eigentlich nur eine "Hintergrundfunktion" hat und deshalb soll es nicht dick auf dem Desktop auftragen. Allerdings gebe ich dir Recht, woher soll jemand wissen das das Menü im Tray ist, da muss ich noch ne Lösung finden.

=> Die Punkte "Non-Client-Area" und "Zielfenster Focus" sind super Ideen, danke dafür

=> zu "Einstellungen behalten": Das hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich keinen anderen Weg kenne, als dies über eine 2te Datei (ini) zu machen, habe ich mich erst einmal dagegen entschiede, da ich finde das dies zu Problemen führen kann. (Ich denke da an die User, die die Exe in nen andern Ordner verschieben ohne die Ini mitzunehmen ect.) Vllt hat da ja jemand ne andere Lösung parat?

=> "Dateigröße reduzieren": 517 kB sind ja nun wirklich nicht groß, aber selbst wenn, wie bekomm ich das kleiner ??

Danke nochmal =)

PS: Ja ich weiß ... Standard ... weiß nich was mich da geritten hat und bisher is mirs noch nich aufgefalln ;D
  Mit Zitat antworten Zitat