Hi !
Danke für die (späte) Hilfe.
Ich habe für mich aber inzwischen die Lösung schon gefunden und an diesen Post gar nicht mehr gedacht
Also hier meine Lösung und wie ich es mache :
Delphi-Quellcode:
procedure LoadIcons;
var
i,a : Integer;
x,y,_x,_y : Integer;
begin
D3DXCreateTextureFromResourceExA(myD3Device,hInstance,'
GUI',1024,1024,0,0,D3DFMT_UNKNOWN,D3DPOOL_MANAGED,
D3DX_FILTER_NONE,D3DX_FILTER_NONE,D3DCOLOR_ARGB(255,255,0,255),
nil,
nil, m_Icons[0]);
x := 0 ; y := 0; a:= 0;
_x := 46; _y := 46;
for i:= 0
to 483
do begin
m_IRect[i].Left := x;
m_IRect[i].Right := _x;
m_IRect[i].Top := y;
m_IRect[i].Bottom := _y;
inc(x,46); inc(_x,46);
if (x = 1012)
then begin
x := 0; inc(a,1);
inc(y,46); inc(_y,46);
_x := _y - (46*a);
end;
end;
end;
Wobei hier m_IRect ein Array of TRect ist.
Eventuell gibt es noch eine bessere Variante aber es funktioniert soweit und wenn ich mal durch bin,
werde ich es eventuell mal "verfeinern".
Nochmals Danke !
GOOFY