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Turbo Delphi für Win32
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Re: DirectX Textur "zerlegen"
23. Jan 2010, 20:20
BUG's Vorschlag in ausführlicher Form
Delphi-Quellcode:
var
w, h,
u, v,
x, y : Single;
iX, iY : Integer;
const
xParts = 22;
yParts = 22;
begin
w := 1.0; // full width in OpenGL
h := 1.0; // full height in OpenGL
u := w/xParts;
v := h/yParts;
for iX := 0 to xParts-1 do
begin
x := iX*u;
for iY := 0 to yParts-1 do
begin
y := iY*v;
{
Linke obere Ecke : x, y
Rechte untere Ecke : x+u, y+v
... hier müsstest du nur noch mehr nach einer "CopyRect" DX-Funktion suchen.
}
end;
end;
end;
MfG
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
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Zitat
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