Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.686 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: DirectX9 - Texturbreite und -höhe

  Alt 23. Jan 2010, 18:05
Freut mich
Ich weiss ja ganz gut selbst, dass es im deutschsprachigen Raum - und dann noch mit Delphi - extrem schwer ist Infos zu DirectX zu finden. Ist wohl eine sehr seltene Dreier-Kombi. Naja, und ich bin nun zwar alles andere als ein DX-Guru, hab damit aber zumindest (allerdings via C#/SlimDX) schon mal was gemacht. Da kann ich immerhin versuchen eine ganz ganz kleine Stelle in der Lücke zu schließen

Ich kann dir, wenn dir Englisch ein wenig liegt, generell auch das Forum auf www.gamedev.net empfehlen. DA tummeln sich die Cracks geballt, aber hallo! Zwar müsste man sich ein wenig mit C herum schlagen, aber die DX API Calls sehen ja praktisch identisch aus.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat