Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Handball EM 2010

Alt 20. Jan 2010, 16:09
Zitat von sniper_w:
Darf ich noch erwähnen, dass ich die Übersichtsseite (Link oben) und HTML Ticker selbst programimiert habe, abgesehen von Design.
Das hätte ich jetzt nicht gesagt:
Code:
Serverfehler in der Anwendung /.
Spalte 'halbZeitToreTeamA' gehört nicht zu Tabelle Table.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.ArgumentException: Spalte 'halbZeitToreTeamA' gehört nicht zu Tabelle Table.

Quellfehler:

Zeile 32:       }
Zeile 33:
Zeile 34:       RM = CacheItems.GetRoundMatches(pContext.BewerbID, pContext.tRound.Value);
Zeile 35:
Zeile 36:       List<PhasenInfo> phasen = CacheItems.GetPhasen(null, RM);// new List<PhasenInfo>();

Quelldatei: d:\wwwroot\misc\www\ticker.eosdata.at\index.aspx.cs   Zeile: 34

Stapelüberwachung:

[ArgumentException: Spalte 'halbZeitToreTeamA' gehört nicht zu Tabelle Table.]
   System.Data.DataRow.GetDataColumn(String columnName) +3449035
   System.Data.DataRow.get_Item(String columnName) +17
   EOS.DAL.Entity.ReadFrom(DataRow source) +288
   EOS.DAL.EntityList`1.ReadFrom(DataTable source) +587
   DB.Entities.RoundMatches.Load(Int32 bewerbId, Int32 rundeNr) +1011
   DB.Entities.RoundMatches..ctor(Boolean autoLoad, Int32 bewerbId, Int32 rundeNr) +501
   Ticker.Core.CacheItems.GetRoundMatches(Int32 bewerbID, Int32 roundNr) +557
   TickerPage.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\wwwroot\misc\www\ticker.eosdata.at\index.aspx.cs:34
   System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
   System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +42
   System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +132
   Ticker.Web.UI.Page.OnLoad(EventArgs e) +371
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +66
   System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2428

Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.4200; ASP.NET-Version:2.0.50727.4016
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat