Einzelnen Beitrag anzeigen

alphanumeric

79 Beiträge

Delphi 2009 Enterprise

Re: UMTS - Tagesflat oder Monatsflat?

Alt 20. Jan 2010, 08:15
ich habe mir kürzlich auch den o2 prepaid surfstick zugelegt und muss sagen dass ich eigentlich ganz zufrieden bin.

ich habe auch zuerst über aldi nachgedacht, weil die preise eben nochmal nen ganzes stück günstiger sind, habe mich dann aber für die mittelklasse entschieden. meiner meinung nach ist o2 so der anbieter der derzeit das beste preis/Leistungs-verhältnis bringt, aus dem ganz einfachen grund dass die preise fair sind, die buchbaren flatrates recht flexibel sind(für mich genau das richtige sprich day und month flat) und wohl noch weit besser ist als im eplus netz, da o2 das dritt-beste netz hat(Tcom 1, vodafone 2)

aber mal ganz ehrlich, die beiden ersten anbieter lassen sich teuer bezahlen für ihre leistungen. und meines wissens sind die UMTS grenzen bei den beiden anbietern auch bei 5gb angesiedelt? whatever - voip und p2p sind zwar gesperrt, aber wofür brauch ich das schon wenn ich unterwegs bin?

das schönste ist, so finde ich, dass ich zuhause HDSPA kriege(kleinstadt mit 50.000 einwohnern inmitten der bayrischen Schwaben.

Btw: beim o2 surfstick sind derzeit zum verringertem preis von 50eu noch 5tage day flat gratis drin.

alternativ würd ich auch mal bei fonic schauen, die laufen auch übers o2 netz!

gruß
  Mit Zitat antworten Zitat