Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

1.909 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Darf ich Delphi 2010 auf Desktop und Laptop installieren

Alt 18. Jan 2010, 15:14
Zitat von HondaGL1:
ich hatte am Anfang ein wenig Probleme unser RadStudio hier auf meinem Rechner zu installieren. Im Laufe des Supportkontaktes - weil nach jedem Deinstallieren und erneutem Installationsversuch eine Registrierung verballert wurde - teilte man mir mit: 10 Registrierungen. Brauche mir also keinen Kopf machen. Und wie schon erwähnt, kann man in begründeten Einzelfällen erhöhen lassen.
Das machen die nicht, weil sie nett sind sondern weil sie es müssen. Ich glaube kaum, dass es in Deutschland legal ist, dass dir der Anbieter deine Software mit solchen Zeitbomben dauerhaft tot schaltet.
Es sollte also eher so sein, dass man sich schön jeglichen Verdienstausfall notieren sollte, der auftreten sollte, während CG grübelt ob sie deinen Installationszähler erhöhen wollen. Und damit dann zum Blutanwalt deines Vertrauens gehen.

Aber so weit wird es wohl kaum kommen, denn da kann CG nur verlieren. Finanziell und das bissel guten Ruf, dass sie in ein paar dunklen Winkeln noch haben könnten, würde auch noch drunter leiden.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat