Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p80286
p80286

6.659 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Urlaub Amerika, welche Stadt ?

Alt 15. Jan 2010, 11:00
Zitat von Nils_13:
-. So Städte wie Istanbul scheiden für mich komplett aus. Das Problem ist die Bevölkerung aller dieser Länder. Der eine ist freundlich Deutschen gegenüber, der andere feindlich. Daher habe ich generell am Osten kein Interesse, es wäre mir auch zu schwül in vielen asiatischen Ländern oder zu kalt.....
sag mal wenn du schon alles kennst, warum willst Du eigentlich noch irgendwo hin? Reisen bildet bekanntlich und da kann ich Dir nur empfehlen einmal zu reisen und Augen und Ohren aufzusperren.
Zitat:
Der eine ist freundlich Deutschen gegenüber, der andere feindlich.
Woher willst Du so etwas wissen? "Die Deutschen".....
Im Vertrauen gesagt, die meisten Menschen haben Vorurteile anderen Nationalitäten gegenüber. Aber ein großer Teil dieser Menschen behandelt Dich so wie Du auftrittst. Da ist es ganz schnell egal ob Du einen deutschen, schweizerischen ... Pass hast.

Zitat:
Das Problem ist die Bevölkerung aller dieser Länder.
Das läßt sich nun einmal nicht vermeiden, daß dort Menschen leben, die wahrscheinlich anders sind als Du. Aber das ist doch der Thrill!!

Ansonsten kann Dir nur guten Gewissens ein Robinson-Club oder ähnliches empfohlen werden, damit Du auch ja nicht mit dem Leben in Berührung kommst.

Ach ja, auch in den USA sollen die Städte und die Menschen recht unterschiedlich sein, auch von der Mentalität und dem Verhalten Fremden gegenüber...

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat