Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

1.613 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Urlaub Amerika, welche Stadt ?

Alt 14. Jan 2010, 20:48
Zitat von Nils_13:
Ich fand bei San Francisco absolut nicht dass es für eine Woche sinnlos wäre sondern eher genau richtig.
Ich meinte damit eigentlich nicht, dass man in einer Woche nicht vieles machen kann, sondern eher, dass sich dafür der lange Flug bei weitem nicht lohnt. Wenn ich schon so lange unterwegs bin, dann möchte ich auch genügend Zeit haben, den Urlaub zu genießen. Und dann schaue ich mir eben nicht nur San Francisco an, sondern hänge vielleicht noch zumindest Los Angeles dran Erst dann lohnt es sich so richtig Ich plane für meine nächste Tour in die USA zur Zeit drei Wochen ein. Alles andere wäre mir zu wenig, aber mehr wird wohl leider eher ein Traum bleiben
Zitat von Nils_13:
Miami stelle ich mir schön vor, aber ich lese nur schlechtes was Kriminalität betrifft. Man liest überall deutlich raus, dass es da nicht so toll zugeht.
Naja Tschuldigung, jetzt mach aber mal nen Punkt... mit dem Argument dürftest du das Haus nicht mehr verlassen. Ich war zwei Wochen da, Bekannte sogar sechs Monate. Von irgendwelchen Verbrechen hat keiner von uns direkt was mitbekommen. Natürlich gibt es die, aber die gibt es in jeder deutschen Stadt auch. Selbst hier in meiner Kleinstadt gab es schon ein paar Morde und ausgehobene Drogenringe...
Ich kann ja verstehen, wenn man Ägypten oder andere Länder in der Region lieber meidet, immerhin besteht ja dort wirklich eine gewisse Gefahr. Aber das hier finde ich ehrlich gesagt fast schon ein bisschen lächerlich
Im Übrigen mag die Rate auf Miami vielleicht zutreffen. South Beach steht aber soweit ich weiß ziemlich gut da, dafür sorgt auch eine vergleichsweise präsente Polizei. Da ist es auch kein Problem nachts bei Dunkelheit noch auf der Straße zu sein. Alleine als Frau ist das eventuell wieder eine andere Sache, aber da steht Miami nicht alleine da
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat