6 Beiträge
|
Upgrade auf Delphi 2010 Professional von Delphi 5.0 Pro
12. Jan 2010, 12:09
Ich wollte die Gelegenheit nutzen noch bis Ende des Monats auf das neue Delphi 2010 upzugraden und habe bereits eine Upgrade-Version beim EDV-Buchversand in Remscheid bestellt.
Inzwischen habe ich festgestellt daß bei meinem "Redistered User Account" auf dem Embarcadero-Server nur die neueren registrierten Versionen verzeichnet sind, die aber vermutlich nicht zu einem Upgrade berechtigen. Ich habe damals (lang, lang ist's her ...) meine Delphi 5.0 Pro Version bei Borland in Langen ordnungsgemäß registriert und auch eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten. Eine Möglichkeit die alten Delphi-Versionen nachträglich im Account zu vermerken habe ich nicht gefunden!
Mir ist jetzt nicht ganz klar wie das Upgrade über den Embarcadero-Server vor sich gehen soll - oder gelten für die Delphi 2010 Professional Versionen andere Registrierungsbedingungen /-prozeduren wie für die freien Turbo-Versionen? Dort mußte man ja das Programm beim ersten Start durch den Aktivierungsserver freischalten lassen!
Werner
|