Thema: My own Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

Re: My own Player

  Alt 19. Dez 2003, 11:50
@florain H:

- Größe der Fenster änderbar machen (verbrauchen viel Platz) : wurde gemacht
- bei "Entwickler" steht, dass alles von dir gemacht wurde...auch die Bass.dll?: wurde geändert
- "Suchen nach Liedern" geht auch nicht: geht,wenn lieder geladen wurden
- wenn ich z.B. das "Lieder"-Form ausblende, wird das "Lautstärke"-Form an eine best. Position versetzt, wenn ich es vorher schon verschoben habe : wurde gelöst

- die 3 Fenster an sich selber andockbar machen, wie WinAmp : noch dabei
- bei den vielen Messageboxen unter Info schöne Fenster machen oder zumindest "Application.Messagebox" mit den schönen Icons... : weiß nicht wie


@luckie:

-TNA-Icon -> Rechtsklick -> "Direkthilfe" -> "Klicken Sie doppelt auf die abzuspielende Datei" Äh ja. Und was hat das mit dem Icon zu tun? : wurde geändert
-Auf "Suchen" im Optionsmenü geklickt, Fenster zum Suchen ging auf - konnte ich allerdings nicht viel mit anfangen, was soll ich da denn eingeben? : Einfach den Namen des Liedes eingeben (reichen auch nur die ersten paar buchstaben)
-Was macht die Checkbox "Wiederholen" im Fenster bei der Lautstärkeregelung? Wie kann ich die Lautstärke Wiederholen? : repeat für die wiederholung des liedes (repeat all ist automatisch aktiv wenn die liste zu ende ist)
-Die Buttons im Fenster mit der Playliste sind irgendwie an die Titelleiste gequetscht. : das fenster lässt sich vertikal ändern in der größe (mal damit probieren)
-Warum kann ich die Informationen über die Datei nur über ein Kontextmenü in der Listbox erreichen? : wie soll ich sie sonst ausgeben? winamp macht es auch so
-Keine Ahnung was das war. Ich habe mir nur das Info fenster angekuckt oder so. Nach dem Schließne von selbigen, erschienen die Fenster vom Player nicht mehr. : keine ahnung geht bei mir


aber danke für die Tips und Bugs
auch wenn ich hoffe das ihr keine mehr findet postet bitte trotzdem wenn es so sein sollte das noch welche vorhanden sind
mfg alex
  Mit Zitat antworten Zitat