Hallo,#
wir haben hier ne App mit ~ 1 Mio. Zeilen Code,
manchmal überlege ich, ob ich eine Scripting-Engine einbaue.
Bisher war Pascal-Script der Favourite.
Irgendwelcher "Schnick-Schnack" wie
OpenGL spielt bei uns keine Rolle,
das Teil muss laufen und fertsch
Was mich bei dir beunruhigt, sind solche Sätze wie
neue (Beta)-Version
"Funktion XY funktioniert wieder"
Das kann man keinem Kunden anbieten
"Ich habe gerade eine neue Version für Sie,
Funktion A ist jetzt 30% schneller, dafür klappt leider Funktion B nicht mehr"
Wie hat mal jemand schön gesagt:
Eine langsame Funktion Y ist besser als eine
Funktion X, die zwar schneller ist, aber ab und zu falsche Ergebnisse liefert.
Dazu muss ich nat. sagen
1. Nichts gegen deine Arbeit, Hochachtung !!! (Ich habe Compilerbau gehasst
)
2. Keine Zeit, mich um solche Sache zu kümmern
Was hälst du davon, DUnit zu benutzen,
um bei Code-Änderungen keine "Fehler" einzubauen
*Tutorial raussuchÜ aber erst im nächsten Jahr
He4iko