Version 0.6 beta
Hallo,
@Rolf: Super, danke. Mal sehen, wie ich das weiter optimieren kann (in der 0.6 beta ist das noch unverändert). Das ist gar nicht so einfach.
@Michael: Deinen Vorschlag habe ich umgesetzt und eine neue Version hochgeladen, bei der zusätzlich die Suche überarbeitet wurde. Ich konnte dabei keine
AV erzeugen (Sprache ist C#).
Die 0.6 beta bietet nun die Möglichkeit, auch über das Eingabefeld die Kategorien einem einzelnen Suchbegriff zuzuweisen. Die Kategoriekurznamen sind momentan grau hinter die CheckBoxen geschrieben.
Es gibt nun folgende Suchmöglichkeiten:
Suchstring: google ie
Alle angehakten Kategorien werden nach den Begriffen "google" und "ie" durchsucht. Sind beide Begriffe enthalten, handelt es sich um einen Treffer.
Suchstring: google -ie
Alle angehakten Kategorien werden nach den Begriffen "google" und "ie" durchsucht. Ist "google" enthalten und "ie" nicht, handelt es sich um einen Treffer.
Suchstring: google "ie browser"
Alle angehakten Kategorien werden nach den Begriffen "google" und "ie browser" durchsucht. Ist "google" enthalten und "ie browser" (in genau dieser Kombination) ebenfalls, handelt es sich um einen Treffer.
Suchstring: ref=google
Unabhängig davon, welche Kategorien gewählt sind, wird die Kategorie "Referer" nach "google" durchsucht. Wird es gefunden, handelt es sich um einen Treffer.
Suchstring: ref=google ua=-gecko
Unabhängig davon, welche Kategorien gewählt sind, wird die Kategorie "Referer" nach "google" durchsucht und "User Agent" nach "gecko". Ist "google" in "Referer" enthalten und "gecko" nicht im "User Agent", handelt es sich um einen Treffer.
Die Möglichkeiten lassen sich beliebig kombinieren. Wie buggy das Ganze ist, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.