Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

4.408 Beiträge

Delphi XE8 Enterprise

Re: Reader für Apache-Logfiles 0.5 beta

Alt 22. Dez 2009, 14:20
Zitat von Matze:
Zitat von RWarnecke:
Wenn ich zum Beispiel wissen will, wie oft eine Datei heruntergeladen wurde. Dann suche ich nach der Datei und dem Status 200. Eine andere Variante wäre, wenn ich Seiten von der URL her umstelle, wie oft welche noch auf die alte Seite zugreifen.
Da kannst du doch dann einfach nach der alten Domain suchen, oder nicht?
Das mit der Domain war vielleicht ein schlechtes Beispiel. Aber für die Downloads wäre es nicht schlecht.

Zitat von Matze:
Zitat von RWarnecke:
Benutzt Du die einfache ListView oder die Virtual ListView ? Wenn ich die Virtual ListView richtig verstanden habe, dann arbeiten die etwas anderst als die normale ListView. Bei der Virtual ListView spielt sich mehr im Speicher ab, sofern ich das verstanden habe. Wenn das so ist, dann bin ich der Meinung, dass Du damit besser fährst.
Jupp, das nutze ich bereits. Die ListView zeigt nur das an, was auch tatsächlich sichtbar ist.

Wärst du so nett und könntest dir bitte mal die Debug-Version aus dem 1. Beitrag herunterladen?
Damit kannst du dann das große Logfile einlesen, einen Suchvorgang starten und dann so lange warten, bis das Suchergebnis erscheint. Anschließend auf den Button "Save Debug ..." klicken und mir die Textdatei zukommen lassen.
Dann bekomme ich eine Vorstellung, in welcher Größenordnung die ganzen Zeiten bei dir liegen. Ich hoffe, die Debug-Version funktioniert.
[/quote]Werde wir gleich wissen.

Edit : Im Anhang das Debug-Log. Die Apache LOG-Datei hat etwas über 1,1 Mio. Einträge
Angehängte Dateien
Dateityp: txt apachelogreader-debug_485.txt (1,1 KB, 11x aufgerufen)
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat