Ich hab da mal was gebastelt - multithreaded
Leider hast du ja kein Testvideo o.ä. beigelegt, weshalb ich etwas improvisieren musste. (Meine Improvisation ist wahnsinnig kreativ, so viel sei verraten
)
Das Programm benötigt leider die Graphics32, weil diese komfortablen Zugriff auf die Bildrohdaten liefert, und ich zu faul war, das ganze mit dem normalen TBitmap zu machen - bzw. eigentlich hab ich's versucht, aber das Programm ist dann eingefroren - wahrscheinlich ist TBitmap.Scanline nicht Threadsafe.
Der Code ist teilweise etwas hässlich und für Nicht-Eingeweihte möglicherweise auch etwas unverständlich. Falls das der Fall sein sollte, kannst du mich gerne dazu befragen.
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Achja, es fehlt auch noch eine gescheite Fehlerbehandlung. Derzeit dürfte es z.B. ziemlich sicher krachen, wenn die Höhe des Bildes niedriger ist als die Anzahl der Threads.
Btw: Routine schreibt man ohne ie.
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