Einzelnen Beitrag anzeigen

Romi

Registriert seit: 25. Apr 2007
72 Beiträge
 
#995

Re: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 19. Dez 2009, 18:26
Ich versuche gerade Andorra unter MacOS (Snow Leopard) mit Lazarus (Daily-Build vom 19.12.2009, da dort ein wichtiger MacOS Fix eingepflegt wurde) zu kompilieren. Dazu habe ich mir einfach mal das Linux-Tutorial geschnappt, jedoch scheitert der Compiler schon früher, als das Tutorial einsetzt:

Zitat:
/Users/roman/Documents/Projekte/ad2d_451/src/AdVCLWindow.pas(1,1) Fatal: Can't find unit Windows used by AdVCLWindow
Ich nehme mal an, dass es keine Window-Unit in Freepascal gibt? Ich kompiliere eigentlich das Non-VCL Demoprojekt, wieso springt er dabei überhaupt in die AdVCLWindow? Jemand eine Idee, wie ich da weiter kommen könnte?

Danke schonmal,
Roman

/e: Ich habe es mal in diesen Thread geschrieben, weil es sich ja um etwas grundlegendes handelt - schliesslich wirbt Andorra mit seiner (ihrer?) Plattformunabhängigkeit
  Mit Zitat antworten Zitat