Hallo zusammen,
ich habe mir eine eigene Komponente erstellt. Wenn ich diese benutze und den debugger laufen habe, komme ich jedesmal in diese Klasse rein und debugge alle
selbst implementierten funktionen darin.
Die meisten von euch kennen wahrscheinlich die prozedur "WriteString" von den inifiles um Daten in einem .ini-file zu speichern. Man ruf diese
Prozedur wie folgt auf:
var ini : Tinifile;
ini.WriteString('SECTION', 'IDENT', 'VALUE');
Wenn man diesen Befehl debuggt, dann sieht man nur diesen Befehl, nicht aber das eigentlich Coding Schritt für Schritt, wie es in den inifiles deklariert wurde.
procedure TIniFile.WriteString(const Section, Ident, Value: string);
begin
if not WritePrivateProfileString(PChar(Section), PChar(Ident),
PChar(Value), PChar(FFileName)) then
raise EIniFileException.CreateResFmt(@SIniFileWriteError , [FileName]);
end;
Nun die Frage, ist es möglich irgendeinen "zusatz" in dieser
Unit zu deklarieren, damit man nicht beim debuggen in dieser landet, ein Compilerschlüssel o.ä.
Vielen Dank,
Gruß Hoschixv