procedure TForm7.TimerRefreshTimer(Sender: TObject);
var ListeSpiel:TListBox;J,Start:Integer;SpielerLabel:TLabel;SpielName2:
String;
begin
ListeSpiel:=TListBox.Create(Form1);
ListeSpiel.Parent:=Form1;
ListeSpiel.visible:=false;
SpielName2:=SpielName.Text;
if ftp.getfile('
wizard/'+SpielName2, SpielName2+'
.wz')=false
then
begin
SpielAbgebrochen;
exit;
end;
if fileexists(SpielName2+'
.wz')
then ListeSpiel.Items.LoadFromFile(SpielName2+'
.wz')
else ftp.Fehlermeldung;
if ListeSpiel.Count=0
then exit;
//Hier versuche ich den Fall einer leeren Datei zu umgehen...
if ListeSpiel.Count-1<StrtoInt(ListCount.text)
then Start:=0
else Start:=StrtoInt(ListCount.text);
for J := Start
to ListeSpiel.Count - 1
do
begin
if (form1.Wort(1,ListeSpiel.Items[J])='
setzen')
then
begin
SpielerLabel:=TLabel(Form7.FindComponent('
DLabel'+form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J])));
SpielerLabel.Caption:=SpielerLabel.Caption+'
('+form1.Wort(3,ListeSpiel.Items[J])+'
)';
end;
if (form1.Wort(1,ListeSpiel.Items[J])='
setzenReihnfolge')
then
begin
if (form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J])=Reihnfolge.Text)
then setzen
else StatusBar1.Panels[0].Text:=SpielerNamen.Items[StrtoInt(form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J]))-1]+'
setzt.';
end;
if (form1.Wort(1,ListeSpiel.Items[J])='
Zug')
then
begin
if (form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J])=Reihnfolge.Text)
then Zug
else StatusBar1.Panels[0].Text:=SpielerNamen.Items[StrtoInt(form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J]))-1]+'
ist am Zug.';
end;
if (form1.Wort(1,ListeSpiel.Items[J])='
ausspielen')
then
begin
if not (form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J])=Reihnfolge.text)
then gelegt(form1.Wort(3,ListeSpiel.Items[J]),form1.Wort(2,ListeSpiel.Items[J]));
end;
if (form1.Wort(1,ListeSpiel.Items[J])='
StichEnde')
then
begin
SpielerStiche.Items[StrtoInt(StichSieger.text)-1] := Inttostr(StrtoInt(SpielerStiche.Items[StrtoInt(StichSieger.text)-1])+1);
Stich.Clear;
if Reihnfolge.text='
1'
then Zug;
end;
end;
ListCount.Text:=InttoStr(ListeSpiel.count-1);
ListeSpiel.Free;
end;