Einzelnen Beitrag anzeigen

Chefx

Registriert seit: 13. Jun 2009
Ort: Radebeul
241 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: OpenGL bewegen von Objekten geht schief

  Alt 4. Dez 2009, 22:47
hier der gesamte quellcode .
achtet das die 3ds objekte und die texturen noch von oben benutzt werden müssen.
hier die ganzen dateien die fehlen (die man oben downloaden muss):
Code:
    |--object
    |     |--cube.3ds
    |     |--haus.3ds
    |--tex
    |    |---haus.bmp
    |    |---kiste.bmp
    |
    |--oben.jpg
    |--seiten.jpg
    |--unten.jpg
so das müsste alles gewesen sein^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip scoure_109.zip (299,0 KB, 10x aufgerufen)
ein Sprichwort für Programmierer:
"Viele wege fürn zur EXE, aber ob sie funktioniert ist die andere Frage."
schau mal bei www.xlite.de.tc vorbei
  Mit Zitat antworten Zitat