Delphi-Quellcode:
pNode := VSTSystem.AddChild(nil,DataSys);
pNode := VSTSystem.AddChild(pNode);
pNode := VSTSystem.AddChild(pNode);
VSTSystem.AddChild(pNode);
Hier wäre nur einem Knoten das Objekt zugewiesen und die untergeordneten Objekte holen sich die Daten dann von dort.
Nocheine Alternative wäre:
man hält die Objekte in einer weiteren Liste, welche diese Objekte verwaltet und später auch freigibt
und er VST bekommt die Objekte in jedem Node zugeordnet, wo er sie braucht, aber der VST sorgt nicht für deren Freigabe.
Zitat von
Jens Hartmann:
Allerdings, kommt es dann immer genau an der Stelle zu einem Zugriffsfehler, wenn ich den Knoten über Mausklick Erweitern will.
stimmt das mit dem Node auch?
Code:
while TOSYSTEM(VSTSystem.GetNodeData([color=#ff0000][b]p[/b][/color]Node)^) = nil do
[color=#ff0000][b]p[/b][/color]Node := [color=#ff0000][b]p[/b][/color]Node.ParentNode;