Zitat von
Roookie:
* Wäre es nicht sinnvoller, wenn Du dein Auto verschrottest (egal, was es für eines ist), und auf einen funkelnagelneuen polierten Ferrari umsteigst?
Es muss ja kein Ferrari (D2010 Enterprise) sein. Aber dumm ist es wenn du darauf angewiesen bist aber du fast 1000 € Steuern zahlen must (Diesel ohne Euro-Norm), in keine Großstadt mehr kommst (Umweltplakette) und auch deine Versicherung wegen hoher Teilkasko-Kosten dich bluten lässt.
Zitat von
Roookie:
* ... Ach ja, und wenn ich das Programm erhalten habe, brauche ich (von Dir) noch ein neues Betriebssystem dafür...
* ... Sooo, für das neue(ste) Betriebssytem schickst Du mir doch auch bestimmt gerne einen neuen PC, der das Betriebssystem verkraftet?
Also ich kenn auch noch eine Person die auf Win98 setzt. Meine Mutter, 65 Jahre alt und die dachte das sie damit etwas die Büroarbeit machen kann. Hat jetzt aber mit ihren Kindern einfachere Möglickeit die Korrespondenz passend zu gestalten.
Zitat von
Roookie:
Dann kann ich die handvoll Progammchen, die ich im Jahr programmiere, auch vieeel ressourcenverschwendend erzeugen.
Dann aber nur für dich allein. Ich könnte mir vorstellen das dein Programm ab Vista so seine Probleme hat zu laufen da du dich vermutlich auch nicht darum kümmerst wie die Regeln dort sind.
Du könntest dir aber auch mal FreePascal anschauen. Dürfte noch unter Win98 laufen und ist auch noch kostenlos.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.