Thema: Delphi Monitor aus

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Monitor aus

Alt 15. Dez 2003, 14:51
Zitat von smirnoffpunk:
ja ich weiß aber garnich was ich mit delphi machen soll. ich starte das programm sozusagen grade zum ersten mal.
Und du meinst, dein Vorhaben wäre das richtige Projekt für einen Einstieg? Man sollte sein Können und seine Grenzen realistisch einschätzen können. Und deine Grenze liegt wohl im Moment noch bei einem Button, der das eigene Programmfenster schließt.

Ich an deiner Stelle würde erstmal klein anfangen: Editor, Taschenrechner, TicTacToe, Währungsumrechner, was auch immer. Nur würde ich klein anfangen. Ich würde mir ein gutes Grundlagenbuch nehmen und die Tutorials von zum Beispiel diesen Seiten: www.delphi-source.de und / oder www.delphi-treff.de durcharbeiten. In 3 bis 6 Monaten könntest du dann soweit sein.

Die DelphiPraxis ist ein Forum un anderen Programmierern bei Programmieren zu helfen. Hier wird dir auch keiner helfen bei Dingen, die in ihrer Anwendung mehr oder weniger zweifelhaft sind.

Aber wie gesagt, geholfen wird gerne und meist auch kompetent, nur ist dies kein online Delphi-Schulungszentrum. Grundlagen, bzw. Grundverständniss und etwas Eigeninitiative sollte man schon mitbringen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat