Zitat von
WebUpdate System:
das Projekt ist leider zu einer One-Man-Show mutiert. Aber es lebt noch
. Demnächst wird es ein kleines (kosmetisches) Update geben. Das Hauptfeature ist, dass das Layout des Composers jetzt auf Tabstrips umgestellt ist. Wenn Du Fehler findest, immer her damit (gegen Lösungsvorschläge habe ich natürlich auch nichts).
Gibt es dafür einen Grund warum sich das Team aufgelöst hat (Nur so aus Interesse)?
Hab leider das letzte mal vergessen die Fehler aufzuschreiben. Wenn ich das nächste mal Zeit hab schau ich es mir noch mal an und schreib dann alles auf
Zitat von
WebUpdate System:
Wenn Du Fragen hast, um es zum laufen zu bringen, poste einfach hier im Forum. Eine Lösung wird sich dann schon finden
Wie gesagt wenn ich Zeit hab.
Zitat von
WebUpdate System:
Wie willst Du das WUS eigentlich einbinden (als Komponente, .DLL oder als externe .EXE)? Im ersten Fall, mit welcher Delphi Version arbeitest Du (< D2009 bist musst Du den Composer selbst kompilieren, damit die
UniCode Funktion abgeschalten wird [noch nicht auf
UniCode umgestellt], sollte Problemlos funktionieren da ich das WUS aktuell unter D2006 weiterentwickle).
Also beim ersten Versuch bin ich gar nicht erst über den Composer drüber gekommen. Aber am liebsten als Komponente. Da ich meine Anwendungen gerne Portable schreiben ist diese Methode
imho besser.
Ich arbeite unter D2006. Aber warum ist es ein Problem wenn der Composer in
UniCode kompiliert wurde?