Einzelnen Beitrag anzeigen

blablab

Registriert seit: 3. Jan 2006
509 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#137

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 20

  Alt 4. Nov 2009, 15:07
Hi!

Ich hätte ein paar Kritikpunkte...
1) Es stört dass der Player keine eigene Lautstärkeeinstellung hat sondern dass man nur die globale Lautstäre regeln kann. Wenn der Player läuft höre ich nichts außer den Player. Wenn zb ein Programm bei einem Fehler piept krieg ich das nicht mit und muss extra den Player beenden...
2) Der Lautstärkeregelungs-Balken funktioniert nicht richtig. Wenn ich die Laustärke erhöhe wird der Balken direkt bei OnMouseMove aktualisiert. Verringere ich aber die Lautstärke (das bedeutet ich muss die Maus über den blauen Balken bewegen) dann wird der Balken nicht richtig aktualisiert.
3) Songtexte: was bedeutet denn der Pfeil unten rechts im Songtexte-Menü?
4) Songtexte funktionieren bei mir nicht richtig. Starte ich das Programm und drück auf ongtexte funktioniert es einwandfrei, aber sobald das Lied oder der Sender sich ändert werden bei mir oft falsche Songtexte angezeigt, meistens aber gar keiner.
5) Aufnahme: Funktioniert bei mir nicht. Hab schon alles ausprobiert aber bei den DAteien die erstellt werden ist nichts zu hören außer ein leises Rauschen wenn mans ganz laut stellt...
6) Now PLaying: Schöne Idee, aber dauert sehr lange, und kann nicht abgebrochen werden. Muss das aktuelle lied unterbrochen werden? Und irgendwie enden bei mir alle Songtexte mit 2 sonderzeichen die als 2 Rechtecke dargestellt werden.

So, das war erstmal alles
  Mit Zitat antworten Zitat